Jahresrückblick

An dieser Stelle möchte ich allen Personen in Firmen, Geschäften und Behörden danken, die ich im Laufe der letzten Wochen und Monate anschrieb.

Verschiedene Situationen, die nach meiner Einschätzung Möglichkeiten zur Verbesserung im Sinne einer Gefahrenvorbeugung (Prävention) beinhalteten, bat ich zu prüfen und bei identischen Ergebnis zu entfernen  oder zu entschärfen.

 

Dieser Rückblick soll weniger eine Selbstdarstellung sein, als vielmehr Möglichkeiten aufzeigen, wo Gefahren lauern können. Er soll den 7. Sinn wecken und Anregungen schaffen, wachsam den Alltag zu durchschreiten und vielleicht auch andere Gefahrenquellen als die von mir im Brief oder E-Mail angesprochene zu erkennen und zu beseitigen .

Ich würde mich freuen, wenn auf diesem Wege ein "Lawineneffekt" ausgelöst wird, der unseren Alltag ein bisschen sicherer macht.

 

Nochmals vielen Dank für die Unterstützung meiner ehrenamtlichen Arbeit.

Ich wünsche Ihnen einen guten Start ins neue Jahr 2010

und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Armin Maahsen

>>> Hier geht es zum Jahresrückblick 2009 <<<